2008年11月25日火曜日

Ich hatte heute einen Traum XD
und der ging so:

Ich hab noch in Cottbus gewohnt und Jeni ist gerade frisch aus Japan zurück und hat mich füe ein paar Tage besucht und hat Senja und mir ein Weihnachtsgeschenk mitgebracht. Wobei ein paar Tage übertrieben sind XD weil sie hat irgendwie nur ihre Sachen bei mir abgestellt und ist dann zu 2 Freundinnen gegangen XD Allerdings bezweifel ich das sie diese beiden Mädchen in wirklichkeit auch kennt XD weil es eigentlich die beiden Freundinnen aus Leipzig von San und Ina sind XD Die Weihnachtsgeschenke waren nicht mal eingepackt und lagen einfach so in meinem Zimmer rum XD Jeni meinte zwar das es Weihnachtsgeschenke sind aber für wem sie sind hat sie nicht gesagt gehabt XD allerdings war das nciht schwer zu erraten XD denn war einmal so ein großer Plüsch Elefant den es bei Nanu Nana gibt und genau so großer Plüsch Pinguin XD
Im zweiten Teil meines Traumes wollten Senja, Sweety, Remo und ich auf ein Konzert XD die band weiß ich nciht mehr >< Das Konzert war in Russland OO und wir mussten mit dem Flugzeug fliegen um da hin zukommen und wir mussten 5 mal umsteigen OO bevor wir uns alle auf dem Flughafen in irgendeiner kleinen Stadt, wo es glaub ich nicht mal nen Flughafen gibt, getroffen haben, war ich mit meiner Mama noch irgendwo (weiß nciht mehr wo) und ich wollte dann wissen wie spät das ist damit ich noch rechtzeitig nach hause komme um meinen Koffer zu packen. Ich hatte geplant um 16 uhr zu hause zu sein damit ich dann um 17 uhr los zum Bahnhof konnte um dann zur besagten stadt zu fahren, allerdings war es schon 17 Uhr XD ich glaub ich war noch nie so schnell zu hause XD beim Kofferpacken hab ich bestimmt auch die hälfte vergessen XD Aber die Konzertkarten waren als ersten im Koffer XD
auf dem Flughafen wussten wir erst nciht wohin und haben dann immer die leute gefragt wo wir unser gpäck und so abgeben sollen .. aber die haben alle nur Russisch gesprochen XD
als wie dann endlich soweit alles erledig hatten und im warteraum darauf gewartet haben dass wir einsteigen konnten hab ich son traum gehabt wie bei inal Destination 1 wo das flugzeug dann abstürzt XD ich dachte mir dann nur "Mensch das ist doch wie bei Final Destination... muss ich mir jetzt sorgen machen?" und dann wurde der Flug angesagt und wir sind eingestiegen OO
und dann bin ich aufgewacht XD

Irgendwie war da wieder alles mit drin mit dem ich gestern in berührung gekommen bin... oder so gut wie alles XDD

1 件のコメント:

Ichigo さんのコメント...

oh ich war wieder in japan? XDDD und ich hab dich besucht :3 XD