2009年2月25日水曜日

ich hatte mal weder einen Traum
einen Konzert Traum

An Cafe Konzert in Köln:
ich war nur mit Mao da o.o keine Senja-chan O.O
wir standen erste Reihe vor Takuya
und irgendwie war das auch gar nicht richtig An Cafe sonder so was gemischtes
keyboard gab es nciht dafür 2 Gitarristen die aus Takuya und Takehito bestanden, dann Bassist Saga und Sänger Aoi. Wer an den Drums saß weiß ich nciht mehr.
Für normal stehen ja links ein Gitarrist und ein Bassist. "An Cafe" wollten dann mal was ganz crazies probieren und habn Saga auf die rechte Seite zu Takuya gestellt XD
irgendwie bin ich mit Takuya ins gespräch gekommen und ich meinte ich will seine Gitarre haben. Er hat dann irgendwas von "es gibt kein Alphabet mehr" gefaselt XDDD
übrigends war Mimi auch da >< und es schien das ich mich gut mit ihr verstehe. ich hab ihr nen Platz freigehalten OO aber sie saß dann mit nem Hund vor der absperrung .... naja

-meine Mama kam rein und hand mich kurz geweckt um mich was zu fragen-

Plötzlicher Ortswechsel:
ich stand nciht mehr rechts vor Takuya sondern links vor Takehito.
Jeni stand mit Mao hinter mir und rechts neben mir ist Linda auf einmal aufgetaucht OO
Sie meinte das wir ja nach den Konzert zusammen nach Berlin fahren können zum nächsten und ich bin ihr um den hals gefallen. Jeni hat dann ganz traurig geguckt eil ich ihr vorher wohl versprochen hab das wir zusammen fahren. (gomen Jeni XDDD ich würde jederzeit mit dir nach Berlin fahren XD)
Es war gerade Pause und es kam ne Frau und meinte voll Sauer warum es nciht ein einziges Encore Rufen gibt und "An Cafe" schon sauer sind.
doch irgendwie gabs nur ein kurzes Encore rufen und die Masse widmete sich wieder dem TV der über der Bühne hing >< (wie gemein)
Innerlich hab ich mir gewünscht das sie nicht mehr auf die Bühne kommen weil ich ja (durch den "Lass es mit dem Furi" Traum) "wusste" wie Aoi drauf ist wenn er schlechte Laune hat. Ichhatte regelrecht angst vor ihm XDD

dann bin ich aufgewacht
ENDE XD

0 件のコメント: