2009年3月29日日曜日

geklaut aus Sans / Inas blog XD


Wenn dein Leben ein Film wäre, was würde der Soundtrack sein?

Also, so geht’s:
1. Öffne deinen Musicplayer (iTunes, Winamp, Media Player, iPod etc.)
2. Stelle es auf Shuffle/ Random
3. Drücke “Play”
4. Schreibe für jede Antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird, auf:
5. Drücke für jede neue Frage den “next” Button.
6. Lüge nicht und tue so als ob du cool wärst… Tipp’s einfach ein!


Vorspann:
Arashi - Pikantchi Double

Aufwachen:
An Cafe - Aroma (mein leben beginnt mit voller action XDD)

Erster Schultag:
An Cafe - Snow Scene (dabei is das doch meistens nen abschlusssong Oo)

Verlieben:
Ayabie - Surito eve (jaaa~ ich verliebe mich in Kenzo~ <3)

Das erste Mal:
Gackt - Jesus (O.O NEEEE~ >.<)

Kampflied:
Ayabie - Ancient Tree (öhm der kamof wird dann in Zeitlupe ausgetragen XD)

Schluss machen:

Girugamesh - puzzle (passt irgendwie *_*)

Leben:
Arashi - A.RA.SHI (we are cool XD yeah)

Nervenzusammenbruch:
Ninomiya Kazunari - Niji (XDDD ja nerven zusammenbruch wenn ich ihn das spielen sehe und er wieder tropft XDD)

Autofahren?
Sakurai Sho - Can´t Let You Go (oh yeah ich bin ein cruiser ... oder wie man das schreibt XD )

Flashback:
Ayabie - The Me

Wieder zusammenkommen:
Aiba Masaki - Friendship (yo das passt XD)

Hochzeit:
Ayabie - der Handtuchsong XD (vielleicht sollt ich das wirklich auf meiner Hochzeit spielen und allen Gästen ein Handtuch in die Hand drücken XDDD)


Geburt des ersten Kindes:
V6 - Swing (hahahahahahahaha)

Endkampf:
An Cafe - Koi no Dependance

Todesszene:
An Cafe - Nyappy in the World 2 (XDDD Senja den spielst du bitte wenn ich sterbe XD ich möchte glücklich sterben XDD)

Beerdigungslied:
Ayabie - nanairo no sora no octave (Leute ich möchte lachende gesichter sehen!! XD auch wenn ich nichts mehr sehe wenn ich tot bin Oo XDD)

Abspann:

An Cafe - My Heart Leaps For C (der abspann gefällt mir *_*)


das ist das was mein MP3 player ausgespuckt hat
ich glaub ich mach noch einen vom PC aus XD

0 件のコメント: