PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2009年3月29日日曜日

so jetzt noch mal über den windows media player
da hab ich ja einiger songs mehr drauf!


Vorspann:
Arashi - One Love (schon wieder arashi Oo)

Aufwachen:
smile DK - hey mr wonderful (das kommt aber nur wenn Kenzo das erste ist was ich sehe wenn ich die Augenaufmache XD)

Erster Schultag:
Ayabie - Kyoukai Puuru (uh alter song OO)

Verlieben:
Simple Plan - I do anything (yo der text passt)

Das erste Mal:
Arashi - Do my best (O.o muss nicht sein)

Kampflied:
Ayabie - Japanese Lorez carameltown (ich geh dann mit som asiatischen Schwert auf meinen Gegner los XD)

Schluss machen:

Fettes Brot - An Tagen wie diesen (öhm ... Oo)

Leben:
Arashi - Kaze no Mukou e (yeah mein fröhliches leben)

Nervenzusammenbruch:
An Cafe - Nyappy in the World (bei dem song brech ich sicher nicht zusammen ^_^)

Autofahren?
Ayabie - Toppatsu sei sousaku shoukougun (aber nur mit geilen Bassboxen im Kofferraum XD)

Flashback:
Arashi - Wish

Wieder zusammenkommen:
Bon Jovi - Have a nice day

Hochzeit:
An Cafe - der Ducky song (der is noch geiler als der von Ayabie XDDD)


Geburt des ersten Kindes:
An Cafe - Nyappy in the world 4

Endkampf:
Ayabie - Ecumenical Image

Todesszene:
LM.C - Crazy a go go (um ehrlich zu sein hab ich den song noch niegehört OO oh is nur nen intro XDD)

Beerdigungslied:
Xavier Naido - Ich will zurück zu dir (den hab ich auch drauf OO)

Abspann:

Morning Musume- Santa Ga Machi Ni Yattekuru (Santa Claus is coming to town *sing* XDD)


mhm ich weiß nciht welchen soundtrack ich besser finden soll XDDD

0 件のコメント: