2009年6月11日木曜日

Photobucket

nach dem ich endich ausm Garten zurück bin hab ich noch einges zu tun

to do list:

◆ zu kaufland gehen und Obst für die Schweinchen holen さくらんぼリンゴぶどういちご
(blöderweise hab ich heut vormittag nicht dran gedacht ガーン, denn sonst hätt ich das zeug gleich mit dem Salat mitgekauft ... naja dusselkopp bleibt dusselkopp べーっだ! jetzt muss ich eben noch mal losチョキ) OK

◇wäsche aufhängen OK

◆koffer packenカバン OK

◇das zeug für den Flug ausdrucken飛行機 OK

◆Zugfahrpläne raussuchen新幹線 OK

◇baden gehenおふろ♪ OK

◆zeitig ins bett ベッド**** (ab morgen vormittag bekomm ich dann bis sonntag nachmittag sogut wie keinen schlaf ショック! wenn ich schon daran denke bekomm ich heulkräpfe カゼ ABER Japantag wird toll!!!!!!!!!! Hoffentlich spielt das Wetter mit晴れ)


morgen gehts dann auch endlich zum nägel machen ネイル
wird auch echt zeit
ich glaub das letzte mal ist schon wieder 6 Wochen her ショック!
und heute bin ich auch imgeknickt mit dem nagel
da is jetzt voll der riss drin und an einer seite is das acryl weggesprungen叫び
und der finger tut jetzt mega weh しょぼん

Photobucket

0 件のコメント: