2009年8月12日水曜日

ネイルネイルネイルネイルネイルネイルネイルネイルネイルネイルネイルネイルネイルネイルネイルネイル

Heute gehts dann auch endlich mal wieder zu Senja
(I missed you ;^;)

Photobucket

Wir wollen dann mal wieder Haare färben.
Endlich werden meine Haare wieder gleichmäßg braun!
Wobei der Farbton von den helleren Stellen die ich noch hab auch mal nicht schlecht wäre (O_O)
Aber dafür müsst ich meine Haare blondieren und das will ich nicht. Und wer weiß wie das komplett aus sehen würde (O_O) ?

Photobucket

Morgen treffen wir uns mit Claudi und Remo. Mal gucken ob wir nun bowlen gehen. UND wenn ja, mal gucken ob wir überhaupt ne Bahn bekommen XD

Photobucket

Und der tollste Tag ist dann wohl Freitag XDD
da gibts wieder neue Nägel!!

Photobucket

Meine werden diesmal so



Ich werde mich aber wohl an nur 3 Farben halten. Blau, rosa und gelb!
(sorry Gr-chan XD aber du bist dann die Kiwi XDD)

Photobucket

ネイルネイルネイルネイルネイルネイルネイルネイルネイルネイルネイルネイルネイルネイルネイルネイル

0 件のコメント: