PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2009年8月17日月曜日

ich hab heute 30 dress up bonus ribbons bekommen
toll das es da jetzt so viele gibt ^_^


nach den paar Tagen wie es nun die Jewels gibt muss ich sagen das ich die umstellung gar nicht sooo~ schlecht finde.
im allgemeinen finde ich das man nun schneller Ribbons verdienen kann auch ohne das man Jewels umtauscht.
auch wenn man nur noch 20 Kommanteare am Tag schreiben kann sind die Kommentare die ich auf meine Items bekomme nciht weniger geworden, wie ich zum anfang dachte. Das wiederrum ist toll, weil man pro Kommentar nun 2 Schleifen bekommt.
Das einzige blöde ist das man die Jewels wirklich NUR kaufen kann. Da hätten sie mal noch was machen können wo man sich die auch so verdienen kann aber nun gut, vielleicht kommt das ja irgendwann mal noch XD

0 件のコメント: