PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2009年8月27日木曜日

Ich wollt schon ewig was zu einer Band schreiben wo mich 2 ne ganze weile schon petan

DeathPia heißt die Band
und irgendwie findet man voll wenig von denen
es gibt nciht mal ein richtiges gruppenbild
oder ich such einfach auf den falschen seiten Oo


(von links nach rechts: You - gitarre, Ryouto (?)- vocal , Yohsuke -drums)

Eigentlich will ich hier nur was zu Ryouto schreiben. Falls er überhaupt so heißt XDD
Seine Kanjis sind zumindest diese hier ->芭流斗 (die letzten beiden sollen laut Übersetzer Ryouto heißen)

ich finde ja das er voll ähnlichkeit mit Intetsu hat

ich find das erschreckend

aber er kann auch sehr gut nach Takuya aussehen XDD


nun gut ich hoffe bald mal Musik von ihnen zu hören
Auf Youtube gibts bis jetzt noch nicht mal was (O_O)

0 件のコメント: