PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2009年8月27日木曜日

oh nein wie niedlich
Yuu hat jetzt nen Hamster XDD


das ist bis jetzt das einzige Bild was er gepostet hat
Ich glaube er heißt Toutou XD
Er ließt jetzt auch fleißig ein Buch über Hamster XDD

Ich find auch sehr witzig wie der Übersetzer den einen Satz übersetzt hat XDD
"Wie Wissenswertes rund um den Schinken"
(O_O)
Ich frag mich was Schinken mit Hamstern zu tun hat XDD

genrell liebe ich ja die Übersetzungen die der Onlineübersetzer manchmal so ausspuckt XD
zB:
"Ich werde sammeln Wo Kaulquappen in Frösche im Gehirn zu verwandeln, die aufgehängt werden"
mhmmmm
und dazu gab es dieses Bild XD

nun gut für mich sieht das mehr aus wie ne bearbeitung von nem song oder so (O___O)
aber er hat wohl nciht geschlafen
wer weiß was ihm da dann so alles im Kopf rumspukt XDD

0 件のコメント: