2009年11月27日金曜日


Das ist übrigens meine neue brille mit der ich endlich mal wieder ALLES sehen kann XD
Weil ich irgendwie ne krümmung in auge habe hab ich da spezielle gläser. Das läuft sich jetzt unk komisch weil der boden optisch mach oben kommt, dadurch fühl ich mich so groß wie ein zwerg XD und es fühlt sich an als würde ich ständig bergauf laufen XDD

1 件のコメント:

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

so hab ich mich früher immer mit der brille meiner oma gefühlt xD
bin auch froh, wenn ich nächste woche MIT brille wieder alles seh <3