2009年11月25日水曜日


Heut gehts seid bestimmt 3 monaten das erste mal wieder lecker kaffee trinken (\(^~^)/)

So sieht meine haarfarbe übrigens aus. Das bild is zwar doof aber man sieht die farbe. Vor japan will ich aber noch mal zum frisör und dann die restlichen strähnchen dunklen wegmachen lassen, so dass es dann hoffentlich fast eine farbe ist.

4 件のコメント:

Ina さんのコメント...

hey, das sieht aber schonmal richtig toll aus ^^
und weißt du auch was das fürn braunton ist? also die tönung die du genommen hast?
ich geh mir morgen blondierung und tönung kaufen... mummel macht das dann bei mir... die kann das auch ^^

Mutsumi さんのコメント...

oha deine augen sehn auf dem bild voll hübsch aus <3

Syd さんのコメント...

Oh, die Farbe find ich klasse. Find ich schöner als zuvor :)

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

irgendwie erkennt man dich gar nicht xD