2009年11月20日金曜日

ich bin grad etwas platt (O_O)
wir haben eben mal kurz bei der Chart Show reingeguckt
und was wird da gezeigt ?!?

"Flavor of life" von Utada Hikaru ist der am meisten runtergeladene Song auf der Welt (O_O)



ich mein HALlOOOOHOOO (O_O)
der song is toll aber auf der ganzen welt OO

2 件のコメント:

San さんのコメント...

ich wusste, das es irgendwie der meist gedownloadeste Klingelton auf der Welt war, davon hab ich schon vorher was gehört gehabt. ^^
Der Song war schon nen richiger Erfolg xD
Utada Hikaru heißt die übrigens xD

und wow...das kam im Fernsehen sogar?...das hät ich auch gern gesehen T^T

Ina さんのコメント...

ah doch, das hab ich auch schonmal gehört... letzte jahr oder so....also das es der meist runtergeladenen song ist... auf der WELT
hab ich sogar dodo gesagt und der hat mir nur den vogel gezeigt-- aber das sie es da gezeigt haben, das find ich echt erstaunlich....