PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2009年12月11日金曜日

heute kam meine erste bestellung von cd-japan ^____^
Sayonara Single (Type B + DVD)
Natsu monogatari (Type C + Photobook)



ich muss zugeben das sind meine ersten Singles von ihnen (O_O)
Schande über mich XDD

Sayonara


1. Sayonara
2. birthday song
3. Sayonara (karaoke version)
4 birthday song (karaoke version)

DVD
ayabie live tour [colorful rock party] backstage

die DVD is toll XD
und es wurden stellenweise ein paar neue songs gezeigt
die ausschnitte waren schon toll, da freu ich mich um so mehr aufs neue Album ^_^

ich versuch nachher mal ein paar screenshots zu machen
falls mein Nero show time player mit macht ... da is irgendwie meine version abgelaufen -.-
wenn nicht dann muss ich eben auf den umständlichen weg über den vlc player machen x.X

ach und hab ich schon mal erwähnt das ich Kenzos lache klasse finde XDDD
die macht mich fast so glücklich als wenn Takuya spricht XDD
(der is satz is komisch (O_O))

Natsu monogatari


1. Natsu monogatari
2. Yubikiri
3. Orion

fand ich ja schon damals eine gaaaa~nz tolle Single
und das photobook is auch klasse
die Bilder von Kenzo kannt ich ja schon aus seinem blog
aber die Bilder von den anderen sind auch toll


jetzt muss nur noch Februar werden und dann bekomm ich das neue Ayabie Album und die Karasu single *____*

1 件のコメント:

San さんのコメント...

ich geb dir mal nen tipp, wenn du screenshots von dvds machen willst, benutzen wir immer das dvd-programm AVS DVD Player, kannste kostenlos aus'n internet laden und dann einfach mit F7 screenshots machen.^^

San