2009年12月13日日曜日

Es ist irgendwie merkwürdig!!
Je näher der Tag der Reise rückt desto unrealistischer ist es XD
Ich nehm das irgendwie noch nicht für voll das es in nur 16 Tagen schon so weit sein soll (O_O)

Ich glaub im moment freu ich besonders darauf wieder auf Konzerte zu gehn (\(^_^)/)
Und wenn man schon mal die Gelegenheit hat, sollte man auch so viele wie möglich mitnehmen! Wenn hier schon kaum noch Bands herkommen, die für uns interessant wären.


Gleich am Ankunftstag (30.12.) gehts schon los ^_^
Hoffentlich geht alles gut, finden uns schnell zurecht und vorallem hat der Flieger keine Verspätung!! (O_O)

Under Code Productions presents 3 Spirits Struggle Live [Burst art collector]
Ich bin sehr auf Jewel gespannt.
Ihre Musik find ich eigntlich ganz gut, mal gucken wie es live aussieht.
Und falls es doof wird dann muss ich sie ja nur noch 2 weitere male angucken (O_O)
Aber ich geh ja nicht gleich vom schlechten aus XD

Beim nächsten Konzert (31.12.-1.1.) freu ich mich schon gaaa~nz dolle aus Aicle und v(neu)
Hi:Brid machen auch ganz tolle Musik.
Dann ist auch wieder Jewel da und auf zip.er bin ich auch schon gespannt, die wir dann auch noch in nem Oneman Live sehen (6.1.)

Was ich mir auf jeden fall kaufen werde sind Polaroids *_*
Damals bei Ayabie fand ich sie zu teuer .... und ich bereue es sehr sehr SEHR das ich mir keins gekauft hatte TT.TT

[Rei von v(neu)]

Dann ist da ja noch der Hauptgrund warum wir überhaupt rüber fliegen.
AN CAFE (4.1.)
Gott da bin ich schon super aufgeregt!!!

Kleine Frage an San und Ina: Wurde die Hochzeit von Hana Yori Dango im Budokan gedreht? Wisst ihr das zufällig?

Und als letztes dazu gekommen:
Beautiful : madneS vol.4 -A Happy Beautiful yeAr!!- (5.1.)
Canzel, The Kiddie, Jewel und boogieman, auf die freu ich mich oder bin gespannt wie sie so sind ^_^
Besonders auf Canzel freu ich mich!
Yukimi is so süß *_*

Auch wenn er ab und an recht komisch guckt XD

Trotz der Freude hab ich auch ziemlich schiss vor den Furi (abgesehen von An Cafe)
Mal gucken wies wird XD
Wenn nicht sind wir eben die blöden Ausländer die es nicht gebacken bekommen XDD

P.S.: Das is hier is eigentlich grad voll der langeweile Eintrag von mir XD
Weil Senja is noch auf Arbeit und ich hatte lust einen Eintrag zu schreiben, schlussentlich viel mein Blick auf die KonzertkartenXD Jap so kams ...
Aber ich werd dann wohl gleich mal wieder meine Lederjacke mit Strasssteinchen bestücken.

1 件のコメント:

San さんのコメント...

welches Hochzeit bei Hana Yori Dango? Oo meint ihr die vom Movie?
die war draussen, bei dieser komischen Statuen-dingsda oder so.
oder meint ihr was anderes? Oo

San