2009年12月19日土曜日

gott ich bekomm echt nichts mehr mit XDD
bei Mutsu hab ich gelesen das girugamesh nen neues album haben XD
ehrlichgesagt hab ich seid der Border single nichts mehr mitbekommen was die Jungs so rausgebracht haben -.-
eigentlich sehr schade weil ich sie doch sehr gern höre... bsonders nach der arbeit *_*

ich bin dann auch gleich mal auf youtube gucken gegangen
und hach "crying rain" ist ein toller song *_*



now höre ich auch gleich mal ins neue album rein XDDD
kleines wortspiel XP

1 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

sehr gutes wortspiel xDDDDD

und du hast recht..es is bube..nich joker...ich hannes eh xDDD