2009年12月1日火曜日


Heute beginnt der countdown und es wurde das 1. Türchen aufgemacht. Und lustigerweise hatte klein GooF als erstes nen goofy drin XDD
Außerdem backen meine mama und ich heute plätzchen(\(^~^)/)
Senja wann backen wir welche?

2 件のコメント:

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

ich hab meine heut früh auch auf gemacht ^^ und ich mach die türchen dann wieder zu, damit ich jeden tag schön suchen kann xD
ich werd nächste woche plätzchen backen ^^

Mutsumi さんのコメント...

oha wenn ihr welche back tmus smir senja ne hand voll schicken <3