PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2009年12月28日月曜日

heute wirds ernst (O_O)
die letzten Dinge werden noch erledigt und dann gehts morgen früh um 5:16 mit dem Zug nach Berlin

dann gibts heut auch endlich neue Nägel (\(^_^)/)
auch wenns nur für 2 Wochen ist T.T
so da:
natürlich in hellblau XDD

danach treffen wir uns noch mit Honey und gehn Kaffee trinken ^_^
Mao bist du eigentlich auch mit dabei? (O_O)?

yo und dann beginnt der Countdown und wir bereiten unsere Haare schon vor XDD
Senja flechtet mir zum Beispiel wieder Zöpfe damit ich bei der Ankunft dann schöne Wellen in den Haaren hab... wenn Locken schon nciht bei mir halten danneben Wellen XDD
Ich versuch das Experiment "Flechte Senja französische Zöpfe!" XDD
mal gucken wie "toll" ich mich anstelle XD


mein Bild des Tages

Yume mit neuer Haarfarbe *_*
Also ich find es sieht toll aus ^3^
mal wieder was anderes
UND er erinnert mich an jemanden (O_O)
ich bin nur noch ncit sicher an wem x.X

0 件のコメント: