PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2009年12月3日木曜日

Wie Jeni ja schon geschrieben hat bringen Karasu (Kenzos Sessionband) ihre erste Single raus *____*
"Lastica"

Ich find den Song ganz ganz dolle toll ♥

hier mal nen Video von Ihrem Jack in the Box auftritt



Kenzo mit Pandaaugen (O_O)
er trommelt wie immer toll XDD

übrigends finde ich (falls cih es nicht schon mal irgendwann erwähnt hatte) Hirotos Frisur ganz furchtbar schrecklich -.-
es sieht aus als hätte er sich gegen den Wind gestellt und dann 50000000... Dosen Haarspray raufgehaun (O_O)

ich muss mir die Single unbedingt bestellen *_*
ein hoch auf CD-Japan XDD

ich glaub ich werd mal wieder Mucc hören XDD
ich find Tatsuros Stimme so~ toll

3 件のコメント:

Senya さんのコメント...

na ja gut mich haut dieses rumgekräze jetzt nich so vom hocker und ig finde tatsuro sollte sich mal ne schere nehmen
aber vllt ist es auf platte besser...

Catrin さんのコメント...

seine stimme is nich nur toll <3
dies der wahnsinn <3

Catrin さんのコメント...

tatsurou wirkt so riesig un breit gegen die andern xDDDD