PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年1月30日土曜日


Da sind sie. Ich hatte meine auch schon kurz an weil die bluse doch recht knapp aussah(o_o)
Aber gott sei dank passt alles (\(^~^)/)
Sternschlüsselanhänger gabs auch für jeden noch dazu XD

4 件のコメント:

Shizuka (Ina-Tenshi) さんのコメント...

wie toll!!!!
die anhänger könn wa dann an unsere taschen hängen *lol*
auf dem foto sieht es gar nicht so nach lila aus, sondern eher wie rot O.o

Naihe さんのコメント...

hui wir freun uns schon drauf :D

Senya さんのコメント...

hoffentlich passt sie mir auch ;^;

KiRu さんのコメント...

Hallöchen !:)
Also ich hab vor ein paar Tagen eine Tasche beim Lawrara Shop bestellt und jetzt wollte ich fragen (auch wenn die Frage vllt. etwas seltsam ist) ob die einem das direkt nach Hause schicken oder ob man noch irgendwas bestimmtes machen muss um das Paket zu kriegen ? Das stand nämlich i-was von EMS und so einer Nummer...X.x