PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年1月21日木曜日


gestern hatten wir ne besprechung wegen unserem Cosplay auf der LBM
da es zeitlich mit Arashi dieses Jahr nicht klappt haben wir uns dazu entschieden als Schulmädchen zu gehen

wir hatten ein paar Uniformen zur auswahl und unsere wahl ist fast einstimmig auf diese gefallen


also ich find sie recht süß
die gleiche gabs noch mal in pink und rosa
und ich bin sehr erleichtert das wir uns für lila entschieden haben XDDD

mal gucken wie kuraz der Rock wird (O_O)?
Senja und ich müssen dann noch extensions kaufen
clip in versteht sich XD
bei ebay gibt es tolle komplettsets für nicht mal so viel geld *_*

meine wahl ist auf diesen braunton gefallen
LIGHT BROWN


hoffentlich bekommt die frisösin es auch hin meine richtigen haare dann auf diesen ton zu bekommen (O_O)

gleich noch einen Eintrag zu meinen restlichen Erungenschaften aus Japan XD

0 件のコメント: