PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年1月6日水曜日

heute wars letzte konzert
zip.er sind so toll live
ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen
die furis machen echt mega spass und sind leicht zu merken
... bzw leicht nachzumachen... weil wenn ich jetzt nen song hoeren wuerde wuesste ich wahrscheinlich schon wieder nicht wie der furi dazu ging XDD

das lustige ist auch das nach den konzerten andere bands vor der halle stehen und dir regelrecht hinterher rennen um dir ihren flyer zu geben XDD

gestern waren wir auch im 109 shoppen
meine fresse ich war fast taub als ich da raus bin
schreien die da immer so oder war das nur weil sale war O_O
aber ich hab mir viele tolle sachen gekauft
nen eintrag folgt dann irgendwann wenn wir wieder zurueck sind und ich Senjas PC in beschlag nehmen kann XDD

yo was gibts noch ....
das konzert gestern war auch toll
Canzel sind klasse *___*
The kiddie waren auch toll
mhm boogiman find ich auf cd besser Oo
oehm xTripX oder wie sie geschrieben werden machen auch spass XDD... und der drummer is echt gut O_O

morgen wird dann koffer gepackt
mal gucken wie wir dass in unserem minizimmer hinbekommen

ach ja was ich schon seit ner weile schreiben wollte
metro fahren ist echt einschlaefernt
als ob da ein schlafgas versprueht wird
sobald man einsteigt wird man sau muede
und man sieht auch mindestens die haelfte der leute da mit augen zu XDDD

so das wars dann
hoffentlich finden wir morgen den modern pirates laden *_*

1 件のコメント:

Shizuka (Ina-Tenshi) さんのコメント...

die schrein da immer so laut rum *lol*
am besten oropax in die ohren und durch ^^