2010年1月21日木曜日

im Disneyland hab ich mir ein tolles Mickey Maus Shirt gekauft


ich habs zu erst nur im Schaufenster hängen sehen und bin durch den ganzen Laden gelatsch und konnte es einfach nicht finden >.<
aber wär hätte gedacht das alle anderen Läden die es dort gab zu ein und dem selben gehören... schluss endlich hingen die Shirts mega weit von dem Schaufenster weg wo es ausgestellt war (O_O)
eine nette verkäuferin hat mir geholfen es zu finden ^_^

Disneyland ist übrigends ganz toll
auch wen ich von der Parade etwas enttäuscht war
die Leute haben sich stunden lang an den Rand der Paradestraße gesetzt und dann ging die grad mal 3 Minuten und hatte 4 Wagen oder so (O_O)
also nur um Mickey, Minie, Donald und Goofy zusehen hätte ich da keine Stunden gesessen XD
und von hinten konnte man auch recht gut sehen
und es ist echt komisch das, obwohl wir nicht gerade die größten sind immer was sehen konnten wenn wir hinten stehen XD
auf den Konzerten hatten wir immer einen klasse Blick obwohl wir fast an der Tür standen XD
jaja Japaner sind eben doch klein (bis auf ausnahmenXD)

Dn Tag drauf (sprich 4.1.) war das An Cafe Konzert
Gott es war so traurig T.T
aber auch überwältigend toll
als Bonds kam und alle Ihre Towels hochgehalten hatten hab ich mich in der Halle umgeschaut und es war nur ein Rotes Meer zusehen... da is mir echt die Gänsehaut gekommen... unbeschreiblich toll *_*
An sich kann mich schon gar nciht mehr an vieles erinnern, außer das Takuya auf ne Wasserflasche gelatscht ist, Yuukie auf seinen Popo gefallen ist und das die anderen Jungs gesungen haben als Miku von der Bühne ist XD
gott sei dank sind die keine Sänger geworden XDDD
wobei Miku ja zu beginn von An Cafe sich fast genauso grausam angehört hatte XDD

am 5.1. war das Beautiful Madness Konzert
als wir in die Halle (Shibuya O-East) gekommen waren hab ich eine Stimme vernommen XD
und zwar gab es einen Ton-Einspieler (oder wie ich das auc immer nennen soll) von Intetsu
ich denke mal das er übers neue Album und so weiter geredet hat
es hat allerdings eine Weile gedauert bis ich mitbekommen hab das es Intetsu ist XD
"mhm der hört sich an wie Intetsu" hab ich zu Senja gesagt
spätestens als er dann Ayabie gesagt hat war ich 100% sicher das es wirklich ist XDD
Ich liebe solche Konzerte wo viele verschiedene Bands auftreten
auch wenn wir nur dastehen un uns von der Musik beeindrucken lassen (oder auch ncihtXD)
so lernt man viele neue tolle Bands kennen
ich fand von den Bands die cih nciht kannte zum Beispiel "Dog in the Bow" (oder so) und xTripx (wo ich bis dahin nur den Namen kannte) richtig klasse
Canzel waren erwartet klasse und durften sogar eine zugabe spielen *_*
und irgendwie hat auch jede Band einen hin-und-her-spring-Furi XDD

vor dem Konzert waren wir noch im 109 shoppen *_*
Gott ich war hinterher taub XDD
ein Erlebnis für sich kann ich da nur sagen
eng, voll, laut und tolle Sachen triffts da wohl am besten ^_^

blauer-leoparden-2-Teiler
das hab ich auch gleich auf dem beautiful madness Konzert eingeweit XD


Who is OXOX?
oh ich find das so toll ^_^
was etwas doof ist bei solchen pullover-shirts
man vertut sich recht schnell mal an der ärmelgröße
dieses shirt ist an den armen so eng das ich da nix mehr drunter ziehen kann was langärmlich ist
doof bei den Temperaturen hier zu lande

Rock-Pullover
der is super kuschelig
schade das es den nciht mit blauen strasssteinchen gab T.T

plüsch Jacke

gott is die kuschelig und super warm
das war auch das einzige Teil was ich anprobieren durfte
die Verkäuferin hat mir beim anziehen geholfenXDD
nur ich hatte zuviele Oberteile an so das ich nciht richtig mit den Ärmeln reingepasst hab und die Verkäuferin hat dann noch versuch den Bund unten über meinen Popo zu ziehen XD ging aber nicht XDD
mein Po muss auf dem Rückflug so plattgesessen worden sein (komischer satzXD) das ich jetzt mühelos den Bund über den Popo ziehen kann (\(^_^)/)
die Jacke hat so lustige Flughörnchenärmel und wie man sieht eine suße Schleife an der Kaputze, wo ich allerdings wieder ne Kugel rannähen muss (O_O)

einzige Nachteile:
sie fusselt ungemein und bei den doch meist dunklen Sachen die ich trage recht unforteilhaft.. aber ich bin noch guter hoffnung das sich das noch legt XD
UND
die Kaputze is zu schwer, denn sie zieht die Jacke nach hinten runer und so geht vorne der Reißverschluss immer auf ... da muss ich mir ncoh was einfallen lassen XD

mir ist eigentlich in erinnerung das ich da mehr gekauft hab... mhm... anscheinend wohl doch nciht XD

am nächsten Tag war das zip.er Konzert
es hat super viel spass gemacht... mehr sag ich dazu jetzt nicht XDD
nachm Konzert haben wir Kigurumis gekauft, die wir ja eigentlich auf dem Konzert anziehen wollten aber nie irgendwo welche gefunden hatten (O_O)

nach dem wir sie endlich hatten, haben wir plötzlich überall welche gefunden (O_O)
merkwürdige Welt XD

hier dann noch 2 Dinge die mir noch geholt hab
Totenkopf Pullover
den gabs im gleichen Laden wie das "Kanon-Shirt" in Harajuku
sehr kuschelig *_*

und ein Tuch

mir ist mein dicker Schal so auf die Nerven gegangen, da hab ich mir was leichteres gekauft
der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut ^_^

am letzten Tag sind wir dann noch (gefühlt) durch fast ganz Tokio gefahren und waren an verschieden Orten gucken
genaueres gibts bei Senja zu lesen XDD

0 件のコメント: