2010年1月30日土曜日


Meine mama meinte das ich heut post bekommen hab. Und so wies ausschaut sind unsere cosplays da. Und das aller beste: ich kann mir heut endlich das neue ayabie album anhören(\(^~^)/)
Aber erst mal arbeit überstehen >.<

1 件のコメント:

San さんのコメント...

was, die Cosplays sind vielleicht da? das wär ja echt cool, wenns sogar ohne Zoll wäre. xD
Dann könnt ich ja unsere ja anfang nächste woche vielleicht irgendwie abholen, wenn ich in Cottbus bin.
weiß nur noch nicht, wie das ausschaut, weil ich Praktikum ab nächste woche habe.

San