2010年1月16日土曜日

oh gott wo fang ich nur an XDD

mhm das doofe grade ist auch das ich gar keien fotos mit hier habe XD
außer ein paar vom handy
naja ich bekomm das schon irgendwie hin XD

ich muss sagen ich hab mich die ersten tage gar nciht gefühlt als wäre ich in Tokyo
es war irgendwie "nur" eine groooße stadt ... aber das es nun Tokyo war... war irgendwie zu unreal XD

ein shock war under HostelZimmer XDD
gott es war so winzig
das nächste mal möchte ich bitte mindest ein zimmer das so groß ich das ich meinen koffer problemlos auf dem boden öffnen kann, ohne das man sich den po an der wand rammelt oder den kopf am bett knallt

das war übrigends unsere geile aussicht aus dem fenster XD

dann noch ein bisschen zu Shibuya
gott ich hatte am ersten Tag so eine reizüberflutung
ich hatte irgendwie angst vor Shibuya weil es echt mega voll war
dann war ich noch übermüdet
und jede straße sah für mich irgendwie gleich aus XD
als wir aus der Station kamen wollt ich am liebsten wieder nach hause
ich hatte voll angst das wir uns nie zurecht finden würden weil uns keinner versteht und so weiter
zum glück hat sich das von tag zu tag gebessert und im nachhinein ist shibuya auch gar ncit so schlecht
wobei ich harajuku doch am liebsten mag ^_^

ich häng jetzt einfach mal noch den 2. tag mit ran

UNDER CODE PRODUCTION COUNTDOWN

so viele bands die richtig toll waren und auch wieder einige wo man sich dachte "oh nein noch 2 songst >.<" gott sei dank haben die guten bands überwogen v(neu) zum beispiel waren echt klasse oder Juliette

bei ihnen dachte ich erst es seien v(neu) XD
ich wusste da gar nciht mehr wie v(neu) überhaupt aussahen
und weil der drummer ne brille auf hatte hat mich das sehr iritiertXD
ich dachte mir nur "is Rei jetzt blond (O_O)"
bis wir sie dann in der Pause auf einen der flyer entdeckt hatten
und als dann wirklich v(neu) auf der bühne standen war alles logisch XDDD

yoar Jewel fand ich jetzt nicht so berauschend
da find ich sie auf CD besser

zwischen durch waren wir mal noch bei merchandise gucken ob sich das von band zu band vielleicht ändert
aber es gab echt nur zeug von Phantasmagoria >.<
naja aber das lustige ist das als wir gerade wieder gehen wollten zip.er an uns verbei gelatscht sind
ich hab mich umgedreht und plötzlich ist Towa an mir vorbei
(O_O)
"Miku?" hab ich so gedacht ... aber war etwas das falsche konzert
es ist echt erschreckend wie ähnlich er ihm sieht
dadurch hatte er auf der bühne dann die volle aufmerksamkeit meinerseits auf sich
schon merkwürdig
Miku guck ich nicht an aber Towa glotz ich an XD
naja nach ihrem auftritt hab ich mich schon sehr dolle aufs richtige konzert von ihnen gefreut.
und sie können von glück reden das sie live so toll sind
weil wenn nciht wär ich echt böse gewesen das ich wegen ihnen Ayabie nciht gesehen habe XDD

soviel erst mal zu den ersten beiden tagen
mit bildern is grad wirklich doof mit hochladen >.<

0 件のコメント: