2010年1月20日水曜日

Senja müsste gleich von arbeit kommen
die arme konnte doch nciht eher feierabend machen, so wies ausschaut -.-"

mal gucken was wir dann heut noch so machen
außer das Cosplay mit den anderen bequatschen

morgen folgen dann auch weitere einträge über Japan
wobei ich darauf schon gar keine lust mehr hab weils schon "so lange" her ist
da werd ich mich sicher auch nur sehr kurz fassen und die restlichen Sachen posten die ich mir dort gekauft hatte
is halt blöd wenn der eigene PC kaputt ist -.-

ich hab grad mal nen bissel die zip.er blogs durchgeforscht
und eigendlich hab ich da auch gar keinen speziellen liebling (O_O)
nach dem Konzert hab ich etwas zwischen Towa und Kento geschwankt aber ach ich weiß auch nciht ... -.-"
aber eben hab ich mir Kajis blog angeguckt
und ja ich muss sagen er is ja schon nen süßer *_*

er ist aufm Konzert bei ir ziemlich unter gegangen Oo
hab ihn so gar nicht für voll genommen
bei Yuuki ist das irgendwie gnauso XD er ist zwar da aber wenn ich an die ganzen Konzerte von An Cafe zurück denke, fällt mir so rein gar nix zu ihm ein (O_O)
der arme, dabei ist er doch so toll

aber um auf Kaji zurück zu kommen
er macht viele tolle Bilder von sich *_*
auch wenn er auf 99% der Bilder diese Kussmünder raufmacht, verunstaltet er das Bild dadurch nciht ^_^

als Zip.er Silvester an mir vorbei gelaufen sind hab ich ihn vom aussehen irgendwie anders in erinnerung... da sah er nicht so toll aus (O_O)
aber es ging ja auch super schnell und schwup waren sie auch schon wieder weg
naja ich werd die Sache im auge behalten XDD

0 件のコメント: