PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年2月12日金曜日

vor einer ganzen Weile wurde ich getagt und jetzt hab ich endlcih mal die Zeit meine 10 Geheimnisse aufzuschreiben .. falls mir denn überhaupt 10 einfallen XD

also los gehts:

1. ich bekomme schnell Aggressionen von kleinen alltäglichen dingen (z.B. hasse ich es eine Kopfsteinpflasterstraße langzugehen, die stark befahren ist)

2. ich bin meistens viel zu zeitig bei Verabredungen oder Terminen, weil ich es hasse zu spät zukommen oder wenn andere zu spät kommen...

3. Meine erste große Liebe war Lowell J. Grey aus dem Anime Georgie XD

4. ich stand früher total auf Boybands (O_O)

5. von der 1. bis zur 5. Klasse hatten Senja und ich nie (bzw sehr selten) was mit einander zu tun XDD

6. ich wollte früher mal in Amerika leben

7. als kleines Kind bin ich ständig in ROSA Kleidchen rumgelaufen

8. vor Konzerten hab ich regelmäßig schlechte Laune, weil ich einfach von den ganzen (fremden) Leuten um mich herrum genervt bin

9. ich hatte noch nie einen Freund TT.TT

10. ich mag keine großen Menschenansammlungen ... warum geh ich dann eigentlich auf Konzerte (O_O)? XDDD


der ein oder andere kennt vielleciht ein paar Geheimnisse davon aber was solls
es war echt schwer überhaupt was zu finden XD

an dieser Stelle Tage ich dann

San
Ina
Jeni
Honey
Mao
Tinka
Momo
Mona
Shanna
und weil mir keine 10. Person einfällt: Senja XDD

auch wenn schon ein paar von euch das schon gemacht haben XD
was solls...

0 件のコメント: