PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年2月5日金曜日

warum ist eigentlich jeder PC gegen mich wenn ich screenshots von Ayabie machen will T.T
also wir letztens die DVD vom Album hier auf Senjas PC angeguck haben hat er die ohne probleme abgespielt
und jetzt wo ich bilder machen will stockt er wie blöde -.-
das ist doch gemein T.T

naja immerhin sind mir 2 gelungen XD

ah moment
vielleicht lags auch nur am antivir update
naja ich probiers gleich ncoh mal

EDIT:

ich gebs auf
ich hab noch einen weiteren hinbekommen
vielleicht will der Pc ja ja wenn Senja da ist XD


Kenzo sexy mit Zunge XDD
er is übrigends bei dem Video unrasiert (O_O)
auf dem Bild gehts noch aber etwas später im Video sieht man das ziemlich doll XD
und wenn ich es noch richtig in erinnerung hab war er so auch auf der Bühne XD

Intetsu XD

und noch mal Kenzo

der PC hat so gestoppt das er aussieht als würde er gerade loslachen wollen XDD

jetzt werd ich mich noch mal kurz auf die Suche nach einer Sache begeben, die mir bei Kenzo aufgefallen ist, ich mir aber nicht sicher bin ob er das schon immer hatte (O_O)
oder es ist mir einfach nie aufgefallen



0 件のコメント: