PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年3月29日月曜日

Nach dem gestern die Trennung von Sincrea bekannt wurde hab ich mir heute mal aus reiner neugirde die Mühe gemacht die Bandsrauszusuchen die sich dieses Jahr getrennt, haben , in eine Pause gehen, oder wo ein Mitglied ausgestiegen ist

allein im März war schon eine menge los:

(Bands die ich selbst gern mag bzw kenne)

Sincrea -> Pause -> Trennung
xTRiPx -> Bassist verlässt Band
GizeL -> Trennung
Juliette -> Pause
Jewel-> Bassist + verlassen Band -> Trennung

(Bands die ich nicht oder nur vom Namen her kenne)

Black PIG - > Trennung
Secret Circus -> Trennung
obscure -> Trennung
VANESSA -> Trennung
WHITEBLACK -> Trennung
DI3SIRAE -> Trennung
GaGaalinG -> Trennung
SILENTLINE -> Trennung

MiU -> Pause
ZXST -> Pause
Six Bullet’z -> Pause

Otogadead -> Gitarrist verlässt Band
Jin-Machine -> Drummer verlässt Band
Utsusemi -> Gitarrist verlässt Band
NEXX -> Sänger verlässt Band
Anima -> Sänger verlässt Band
LEM -> Sänger verlässt Band
NightingeiL -> Drummer verlässt Band
MaitoreiA -> Sänger verlässt Band


Februar:


Hi:BRiD -> Gitarrist verlässt Band


(Bands die ich nicht oder nur vom Namen her kenne)

VARB -> Trennung
Homura -> Trennung
Valentine-> Trennung
KILL KISS -> Trennung
Gizmo -> Trennung
TAIHAI NO SORA -> Trennung
THE CRISIS -> Trennung
VALTURE GEIS -> Trennung

CLIPPER -> Pause
Lucy -> Pause

Medi@lize -> synthesizer verlässt Band
XodiacK -> beide Gitarissten, Bassist und Drummer verlassen Band
SeVIIenS -> Bassist verlässt Band
DragonWAPPPPPPER -> Bassist verlässt Band
missconduct -> Gitarrist verlässt Band
Allie -> Bassist und Drummer verlassen Band
Aigis -> Drummer verlässt Band
diva -> Drummer verlässt Band
THE ROMEO -> Drummer verlässt Band
VELGREED -> Bassist verlässt Band
Reira -> Drummer verlässt Band
LICKER -> Drumer verlässt Band

Scheint irgendwie das die Drummer alle keinen bock mehr haben (O_O)

Januar

An Cafe -> Pause

(Bands die ich nicht oder nur vom Namen her kenne)

Dio -> Trennung
the Underneath -> Trennung
ZILD -> Trennung
Heart -> Trennung
dotrip-> Trennung
DRAGON ->Trennung
Girl Goomie-> Trennung
MEZE-> Trennung
Vettic ->Trennung
Noah’s Ark -> Trennung


Megaromania -> Pause -> Drummer verlässt Band
THE EIGHT-> Pause

Misaruka -> Gitarist verlässt Band
Valgana-> Bassist verlässt Band
NyX -> Gitarrist verlässt Band
jealkb -> Gitarist + Keyboarder verlassen die Band
Cla vi us -> Kayboarder verlässt Band
UnsraW -> Gitarrist verlässt Band

Ich glaub ich brauch nicht erst nachzuzählen wie viele Bands sich dieses Jahr schon getrennt oder änliches getahn haben
Es ist wie verhext ( ̄へ  ̄ 凸

( ̄ー ̄)ノ゙

1 件のコメント:

San さんのコメント...

es ist wohl das Trennungs,-Pause-und ich-verlass-die-Band-Jahr bei den visual kei und deren Unterformen-Bands, was?
naja, seid froh, das Ayabie noch so wie sie sind zusammen sind und das An cafe keine Trenunng angekündigt haben.