PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年3月24日水曜日

Senja hat heute einen Eintrag über ihr An Cafe Zeug gemacht
da dacht ich mir das ich so einen auch von meinem Ayabie zeug machen könnte (´0ノ`*)
hier also ein einblick in meine kleine Sammlung ('-^*)/

(fast) alles auf einem blick


und noch mal aus der nähe (hatte eben langeweile ( ´艸`))

[Tourshirt 2007 -> Weihnachtsgeschenk von Senja (。・ε・。)]

[trading cards -> Geburtstagsgeschenk von Jeni (。・ε・。) ... immernoch brav im Bilderrahmen (´0ノ`*)]
[Fotoset -> Aitakute Single]


[2x Flyer]
[3x Konzerttickets ... viel zu wenige T.T]
[Autogrammkarte ohne Autogramme (^_^;)]
[Fotoset]
[Intetsu ->Melt away Single]
[Aoi -> Mikazuki no kiseki Single]

ALBEN

[Euro Best -> hat mir Senja freundlicherweise überlassen ( ´艸`)]
[Virgin snow color + Autogramme]
[Rikkaboshi]
[Irodori + Aufsteller]


SINGLES

[Melt away]
[Mikazuki no kiseki]
[Aitakute]
[Natsu Monogatari + Photobook]
[Sayonara]


DVDs

[Filmspiral - PV Collection]
[Virgin Snow Color - Tour ´06]
[Ecumenical Image - spring Tour ´07]
[The Brilliant Parade - summer Tour ´07]
[Mizu ni Tokeru Yuki - spring Tour ´08]
[The 7th Color - Inties Last Tour ´09]


MAGAZINE

[Live Shoxx 2006]
[Shockwave no.1 - Juli ´07]
[Schockwave Index vol.1 - April 2008]
[Zy no.37 - November/Dezember 2007
[Cure vol.42 - März 2007]
[Cure vol.70 - Juli 2009]
[Neo Genesis vol.16 - September 2007]
[Neo Genesis vol.35 - Juni 2009]
[Neo Genesis vol.42 - Februar 2010 + Karasu]

eigentlich gehört noch die Shoxx vol.205 dazu, hab ich aber vergessen mit dazu zulegen 。(´д`lll)
die kommt dann gleich beim Karasu Zeug

ROCK AND READ

[015 -> Kenzo]
[016 -> Takehito]
[017 -> Aoi]
[025 -> Aoi]
[028->Yumehito]


die no.007 mit Ryohei hab ich auch ncoh, hab ich aber nicht mit fotografiert, weil ich die ja eigentlich gar nicht haben wollte

KARASU

[Shoxx vol.205 - März 2010 +Poster + Ayabie]
[Neo Genesis vol.42 - Februar 2010 + Ayabie]
[Lastica Single + DVD + Handysticker]


POSTER

[Ayabie live in Euro ´07 +Autogramme]
[Poster mit Ryohei -> Geburtstagsgeschenk von Mao (。・ε・。)]


[Kenzo Copy bzw Vergrößerung aus der Neo vol.08 + Autogramm]
[Locken - Kenzo]


dann hab ich noch einige Poster die mit in den Zeitungen dabei waren

und gestern kam noch was bei Senja an ヽ(゚◇゚ )ノ

[Virgin Snow Color Tourshirt]


wie gesagt es ist NOCH eine kleine Sammlung (。・ε・。)
ich hatte früher nicht das Geld mir alles zu kaufen [bzw wollte ich nciht das meine Eltern das ständig bezahlen] (_ _。)
Deshalb muss ich es eben jetzt alles irgendwie versuchen zubekommen ... bzw ich will (`×´)
Obwohl ich einiges wohl nicht mehr bekommen werde, oder es sehr schwierig wird (´_`。)
die nächsten Tage kommen noch ein paar sachen ヾ(@^▽^@)ノ

0 件のコメント: