PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年3月21日日曜日

so nun auch mein kleiner eintrag über die gestrige LBM

unser Motto lautete:
Klassenausflug zur Buchmesse XD


es hat wieder sehr viel spass gemacht mit unsren Mädels zusammen zu sein
allerdings war die LBM an sich eher eine Probe für die Nerven
es ist sonst ja auch immer sehr voll aber ich finde die Veranstalter haben nen Fehler gemacht als sie meinten das Cosplay mit in den Verkaufbereich bzw in die Chillout Zone zuverlegen
man konnte sich oft überhaupt nicht mehr bewegen so eng war es
und dann die ganzen stinkenden Leute die wie ein ABC Pflaster an einem geklebt haben -.-"
man hat sich fast wie auf einen Konzert gefühlt nur das man keinen Ausblick auf tolle Jungs hatte, der alles endschädigt
Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder wie die Jahre zuvor wird

natürlich mussten wir auch etwas für unsere Bildung tun
so wie es sich für echte Schulmädchen gehört XD


ganz wie in alten Zeiten XDDD

und noch ein Bild mit unserer Sensei XD


mit der blondi fraktion und den tollen brünetten XDDDDDD

hier meine erungenschaften:

Plinfa Handyanhänger

hat mir Senja gekauft ^3^

dann die ersten 4 Bände von Akihabara Shojo

die hab ich von Jane noch als Geburtstagsgeschenk bekommen
lustigerweise haben wir sie nicht auf der Messe gekauft sondern im Zeitungsladen aufm dem Hauptbahnhof XD
gegen 15 Uhr sind wir nämlich schon wieder von der Messe weg
eigentlich hätten wir 26 € dafür bezahlen müssen mussten aber nur 17 bezahlen XD
der Kassierer hat nämlich gedacht das wir ihm 27 € hingelgt haben dabei waren es nur 17€ XD
gut für mich denn ich brauchte deswegen keine 6€ dazu zahlen XDD

auf dem Bahnhof hab ich dann noch haben Senja und ich uns noch nen Shirt bei forever 18 gekauft

[Lisa wollt nicht vom Bett runter, also musste die als Werbemodel herhalten XD]

Senja hat es sich in weiß geholt
hinterher ist uns aber aufgefallen das ihres viel kleiner ist als mein obwohl es beides die gleiche größe ist (O_O)
jetzt lässt sie es noch mal umtauschen

und dann hab ich von Honey und Mao noch eine Haarschleife bekommen ^3^


vielen dank
sie ist wirklich hübsch geworden ^3^

0 件のコメント: