PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年4月11日日曜日

von mir kam auch lange nichts mehr
sorry

ich hab jetzt endlich ne woche frei (rein planmäßig aber man weiß ja nie ... )
gestern war diese bescheuderte Altstadtnacht
wegen der und den ganzen besoffenen Freaks durfte ich 2 stunden länger dableiben
gott sei dank war ich in der Küche, da brauchte ich mich nicht direkt mit den alkoholfahnen auseinandersetzen

wie man bei Senja schon lesen konnte (click), haben Zip.er ein neues Outfit


ich mag es sehr!!!
und vorallen Sakura (rechts) hat sich ins positive gewandelt

und wenn wir schon mal bei thema veränderungen sind
Leon von Aicle hat jetzt dunkle Haare

joar also schlecht find ichs jetzt nciht aber ich weiß noch nciht ob ich es besser finden soll als das rot (O_O)?

hier noch ein lustiges Gruppenbild

Rubi mal wieder make-up-los XD

und für Maxi noch ein Bild von Emiru XD
oder wie wir ihn seit kurzen nennen: Emil XDDDD


morgen gehts dann vielleicht nach Berlin
mal gucken ob das Geld dann schon oben ist
und mal gucken ob wir dort dann auch was finden XD
is ja immer sone sachen ...
zumindest hol ich mir noch die Schuhe die Senja letztens gepostet hat XD
als wir die Schuhe bei Deichmann entdeckt hatten ist und mal wieder aufgefallen das wir die beide schon in der Ageha ganz toll fanden... jaja
wir haben eben doch den selben modegeschmack (mit ein paar unterschieden) XD
die aus der Ageha waren aber trotzdem ein tick toller
denn sie hatten noch nieten dabei *_*
nunja man kann eben nicht alles haben XD

( ̄ー ̄)ノ゙

0 件のコメント: