2010年7月6日火曜日

Freitag waren wir gegen 10 auf der Expo
und wir haben uns erst mal erschrocken als wir die ganzen absperrgitter gesehen haben



ich muss zugeben das ich nie orientierung auf der expo hatte und war sehr froh das Senja sie hatte XDD
nach ein wenig rumlaufen haben wir Puri Automaten gefunden *_*
aber voll teuer ey -.-
10€ für ein mal Puris machen (O_O)
heftig
und dann waren das sone voll komischen Automaten
da musste man unten mit den fuß das foto auslösen (O_O)
naja die puris sind jetzt nciht unsere besten geworden aber auch nciht die schlechtesten XD



dann gings ganz schnell zur "Konzerthalle"
das erste Vivid "Konzert" stand auf dem Plan
grad als wir angekommen waren ging es schon rein
sehr praktisch mal nciht warten zu müssen XD



Das live war so mega geil ey
aber die Franzosen haben echt überhaupt keinen plan von Stimmung machen -.-
Senja und ich haben hinten zu zweit mehr stimmung verbreitet als der ganze Saal gemeinsam O_O
"take off" macht so mega tolle laune!! ist zwar alles etwas hektisch aber es bring so viel spass XD
hinterher taten uns dann das erste mal die füße weh und senja hatte ihre ersten nackenschmerzen vom headbangen XD

nach dem konzert gab ne autogrammstunde, wo wir uns auch angestellt haben
allerding kam man nur mit ticket ran
also wussten wir was wir am nächsten tag machen würden XD nämlich zeitig aufstehen damit wir uns die tickets nach dem einlass holen konnten XD
und nmach der autogramm stunde war noch ein Interview mit Vivid
wir haben uns spontan in die 2. Reihe gesetzt
die erste war leider schon besetzt XD
als die Jungs dann reinkamen haben Senja und ich Ko-ki Herzchen geschickt und an dem moment hatten wir seine fast ungeteilte aufmerksamkeit XD
er hat gefühlt alle 10 sekunden zu uns geguckt
und nachdem Senja im gezteigt hat das seine Pfliege schief sitzt hat er sie irgendwann grade gerückt XDD
ah das war schon sehr lustig und toll
und OMG er sieht Yume so voll ähnlich
nicht nur so im gesicht sondern er bewegt sich auch wie Yume und so (O_O)
echt heftig

das wars eigentlich auch schon zu Freitag
ich würde gern mehr fotos reinmachen
aber wir haben keine gemacht XDD

fotsetzung folgt XD

EDIT:
ich hab ja ganz vergessen zu erwähnen das ich auf dem Vivid Konzert meinen Anhänger von meiner An Cafe Kette verlohren hab T.T
die Kette die ich mir in Japan auf dem Budokan-konzert gekauft hatte T.T
ich hätte heulen können

2 件のコメント:

San さんのコメント...

das die Franzosen nicht so viel Fun bei dem Konzert gemacht haben, kann vllt auch daran liegen, da es ein Con-Konzert war und einige einfach nur so da hingegangen sind. in Frankreich ist es zudem nicht so extrem mit VK-Fandom als in Deutschland.

Aber ihr hattet nen Puri-Automaten....maaaaan...entweder wir haben ihn damals nicht gesehen oder bei uns waren keine. >_<

San

Angi さんのコメント...

BITTE nimm an der folgenden Umfrage teil, es könnte wahr werden das einer der JPop Sänger/Bands in Deutschland ein Konzert gibt!! Es wäre auch super wenn du die Info weiter geben kannst! DANKE!!

http://neotokyo.de/limesurvey/index.php?sid=19772&lang=en

P.s. Wäre toll wenn du auch für Koda Kumi stimmen könntest!! ^-^