PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年7月15日木曜日

Photobucket

mein letzter eintrag hat mich dazu bewogen einen eintrag zu "Yumes Geschwistern" zu schreiben XDD

zum start ein Bild vom Original Yume XD



und zum vergleich die Clone XDDD



*links: Jun von Golden Bomber*
*rechts: Ko-ki von Vivid ~ er macht leider selten Bilder von sich deswegen auch ein Shooting... in Paris hat man es voll gesehen das er Yume ähnlich sieht... sogar die art wie er sich bewegt hat war ähnlich (O_O) *



*links: Yume von Codomo Dragon*
*rechts: Takiru von Piece ~ Senja meint das er in Comments mehr wie Yume aussieht, leider gibts bei Youtube keine mehr -.- *

vielleicht ist es ja aber auch nur meine Meinung das sie sich alle sehr ähnlich sehen oO

Photobucket

1 件のコメント:

bubblegumvomit さんのコメント...

also eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden xD
Ist aber genau wie, das jeder 5te Japaner aussieht wie Kyo [von Dir en grey]