2010年8月12日木曜日

Es ist immer so super anstrengend die ganzen blogs der Musiker und Models durchzugucken wenn man eine weile kein Internet hat
ich hab mich heut ein bisschen an die Blogs meiner Lieblingsmodels rangesetzt auch wenn ich noch la~nge nicht fertig bin alles durchzugucken hab ich hier mal ein paar Bilder die ich sehr mag 

angefangen mit der besten XD
SAKURINA

 
 左下矢印



ich find sie einfach nur fatastisch
super hübsch und ich liebe ihren Style ^3^


und sie hat einen Kuromi Kigurumi!!! Das find ich noch viel tollerer XD


und ich liebe ihr Make up!!!
ich möchte auch so ein tolles Make up haben *_*

weiter mit RIHO
leider ist sie nicht die aktivste Blogschreiberin 
da kommt es schon mal vor das sie nur einen eintrag im Monat hinbekommt
aber wenn dann sind meistens Bilder von ihr dabei
deshalb hier 2 Purikura


äußerst kreativ gestaltet XD
wenn ich sie sehe hab ich lust meine Haare wieder auf einen braunton zu färben O_O


CHIE & CHIKA
sie haben es mir echt angetan
und sie schreiben immer so viel -.-
bei ihnen ist es echt eine überwindung ihre blogs nach einigen Tagen durchzugucken 


ich glaub ich hab am strand noch nie so toll ausgesehen XD
und ich würd sagen auch generell noch nie XD 
aber man gibt eben sein bestes ^_^b

ich liebe ihre Haare und werd immer ganz traurig wenn ich daran denke das bei mir Locken nie länger als 3 min halten T.T


wie beim letzten Poupee event XDD


ICH WILL DIESES EIS!!!!!!
und diese Nägel XD


SHINA HIKARI



sie ist so süß *_*


Senja und ich? XDD


ohne worte XDDDD

und zu guter letzt noch die liebe JUN


das nenn ich mal auf einander abgestimmt XD


einen schönen Menschen kann eben nichts entstellen XD
ich würde zu gern diese Gesichtsmasken mal ausprobieren O_O
ich find es auch immer sehr lustig wenn Musiker diese Dinger drauf haben XDD
aber man soll seine Haut ja plegen nicht war ^_^y

1 件のコメント:

Ina さんのコメント...

seit du diese sprechblasebox hast..kann ich keine bildr angucken die du bei twitter postest. bei tine gehts auch net >_> (auch schon immer siet sie die sprechblase hat...