PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年8月12日木曜日


Yeah ich hab es geschafft mein wunschgewicht von 50 kilo zu erreichen. Und das ohne spezielle diät ^w^
Wenn ich jetzt nach dem modelgewichten aus japan gehen würde müsste ich noch 6 oder 7 kilo abnehmen aber oh gott nein! So dürre will ich nicht sein!

4 件のコメント:

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

ich bin froh, wenn ich da nicht wieder hinkomme und esse fleißig bei meiner mama oO
aber ich glaube, du warst auch nen stk kleiner als ich, oder?

Rainbowheroine さんのコメント...

Wow ! Hut ab xD
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumgewicht ! :)

Connys World さんのコメント...

NEID :) ok so wenig will ich net wiegen aber 53 wäre toll...... ach sein traumgewicht zu erreichen ist toll und das halten ist immer so fies

Shizuka (Ina-Tenshi) さんのコメント...

Das ist auch mein traumgewicht. XD
hatte ich kurzzeitig vor ein paar wochen auch, aber nach dem gacktkonzert hab ich so viel in mich reingefressen ;_; das ich jetzt wieder 52 wieg. SHIT!!!!

aber naja ... ne woche abends nichts essen und ich habs wieder ^^
aber im moment ist mir nicht danach abzunehmen...