PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2011年4月12日火曜日

hallihallöchen ^_^

wie die sicher jeder weiß sind mal wieder feieren -.-
für alle die noch in die schule gehen is das gut für alle anderen die ne ausbildung machen is das verdammt blöd 
vor allem wenn man in einem kleinen kuhkaff 4 wochen festsitzt und an seinem freien tag nicht nach hause kann weil der so blöd gelegt ist das es sich einfach nicht lohnen würde 
und genau so wars gestern bei mir -.-
aber glücklicherweise hatte mein Freund die grandiose idee mich nach seinem feierabend besuchen zu kommen ^________^ mein freier tag war schlussendlich doch noch gerettet worden ^3^
jetzt seh ich ihn dann erst sonntag wieder ... und wenn nicht sogar noch später ;_;

aber worum es in diesem eintrag eigentlich gehen sollte XDD
ein paar Sachen die ich mir vor kurzen geleistet hab XD

Unterwäsche ^_^
 

 passende hösschen gabs natürlich auch dazu ^_^

ein schickes Oberteil 


weil es ziemlich durchsichtig is muss ich da noch nen top drunter ziehen aber für den sommer is es sehr schön luftig ^_^
angezogen siehts dann so aus 


 die hose hab ich übrigends auch noch nciht so lange XD

dann gabs von Mama schon mal zu Ostern dieses süße Oberteil
 

schade das es nicht etwas länger ist
weil dann hätte man es fantastisch als Kleid tragen können ^_^

Freitag war ich auch noch beim Nägel machen 


hach wie ich meine alten langen nägel vermisse 
und bei denen hier muss ich auch ncoh aufpassen das sie auf arbeit keiner sieht-.-
zumindest dürfen das nicht die falschen personen sehen sonst gibts mecker ;_;
dabei versteh ich das überhaupt nciht 
sone nägel sehen doch gepflegter aus als die eigenen
und brechen weniger schnell ab 
zumindest kann mir keiner sagen das ihm beim Teller oder Getränke tragen schon mal ein nagel abgebrochen ist ... naja aufregen bringt da ja auch eh nichts 
sind ja nur noch 2 1/2 Jahre ...

und zu guter letzt noch 2 Piercings die ich von der lieben Jeni hab ^_^


noch mal vielen lieben dank ^3^

1 件のコメント:

匿名 さんのコメント...

Hi! soz I cannot use your language but hope you can understand this comment. I like black bras too!;) And also like the bluish +black as you got;)

I blog about kawaii stuff, so plz check it out and you are more welcome if you subscribe it!;) thanX!