PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2011年4月3日日曜日

hey ho ^3^

wie man vielleicht merkt versuch ich mal wieder mehr einträge zu schreiben
auch wenn diese auch mehr blabla sind aber vielleicht gibts ja doch den ein oder anderen der es sich durchließt XD

dieses Wochenende war so ein herrliches Wetter das man einfach nur raus in die sonne wollte ^_^
weil man bei uns in Forst aber nicht viel unternehmen kann hatten mein Freund und ich gestern die spontane Idee mal eben nach Berlin zu fahren XD
mit dem wichtigsten im gepäck gings 18 uhr mit dem zug richtung Berlin ^_^


ich habe dann mal eben Dennys Schwester, seinen kleinen hyperaktiven Neffen und seinen besten Freund kennengelernt ^_^
das is schon eine lustige Truppe XD

heut morgen gings dann auch schon leider wieder nach hause, was aber auch überhaupt nicht schlimm war denn Senja u. Matze, Cindy u. Jan und Denny und ich wollten nämlich zusammen picknicken ^_^
jeder hat wie erwartet viel zu viel zu essen mitgebracht XD
man war ich voll gefuttert *_*
aber es war so ein schöner tag ^_^

und weil ich heut auch (eigentlich) gar nciht so doof aussah wie die anderen Tage hab ich die gelegenheit auch gleich genutzt mal ein Foto mit meinen Schatz zusammen zu machen *___*


die woche is mal wieder viel zu schnell vergangen und ich sitz jetzt auch schon wieder in Burg fest ;_;
aber es sind gott sei dank nur 2 tage und ich bin Mittwoch wieder in der "Zivilisation" ^_^

0 件のコメント: