2008年12月6日土曜日


Ich hab grad von kenzo und Takehito geträumt XD die beiden hatten am gleichen tag geburtstag und sie hatten unsichtbar machende hüte auf die sie dann abgenommen haben XD und ich war mit ihnen auf dem klo eingeschlossen OO (was perverses ging da aber nicht ab! XD) die tür ging nicht mehr auf und kenzo hat mich so voll hoch gehoben sodass ich über die toilettenwand klettern konnte (SuperKenzo <3 XD ) Weil die anderen leute ziemlich komisch geguckt haben mussten wir das mega schnell machen und kenzo und Takepi sind irgendwie über die toilettenwand gesprungen OO und dann sind wir so schnell wir konnten zu Senja-chan in ein leeren raum gerammt. Die ganze zeit waren die beiden nur an kichern XD und ich dachte immer nur "warum ich" XDD ... Entlich mal wieder von kenzo geträumt <3 ah wie gut das es nen handyblog gibt. Bis morgen hätt ich das sicher vergessen XD so dann werd ich mal weiter schlafen. Oyasumi

0 件のコメント: