PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2008年12月5日金曜日

Ich hatte mal weder einen Traum XD

An Cafe Konzert in Helsinki:

Wie man weiß ist es in Helsiki (Finland) recht kalt im März ><><
wir haben es uns vor der Halle gemütlich gemacht und dann kamen auf einmal 4 Kerle an und haben sich neben uns hingesetzt. Wir dachten erst dass die uns ärgern wollen bis wir dann merkten das die auch wegen An Cafe da waren Oo Die sahen echt nicht danach aus. Man hätte eher denken können das das sone HipHoper sind.
Von einen moment auf den anderen lagen wir nicht mehr auf der erde sondern auf meiner SchlafcoachXD so nett wie wir waren haben wir die Typen mit drauf schlafen lassen. Im tram war die coach irgendwie 3 mal so breit wie sie wirklich ist, denn wie hätten sonst 6 Leute da rein gepasst Oo
Als wir dann fast eingeschlafen waren meinte ich "Sollten wir ncht erst mal nen Klo suchen. Weil wenns dann bei jemanden dringend ist und erst das Klo gesucht werden soll könnte es wort wörtlich in die Hose gehen" XDDDD
dann bin ich aufgewacht XD

ENDE
wirkich lustig war der Traum nicht aber naja XDD

0 件のコメント: