2009年1月28日水曜日


Darf ich vorstellen: alicezettebie >< okay veränderungen müssen auch mal sein aber doch nicht solche >< miku sieht jetzt aus wie shou! Wobei ihm das doch ganz gut steht. Teru hat eine Kenzo ähnliche frisur! Mhm nun ja ... Und TAKU >< boar ich hoffe für hin das er nicht SO hier her kommt. Er sieht aus wie Uruha! Ich frag mich langsam was japaner so an ner dauerwelle mögen >< Kenzo hatte es, yamapi hat es seid nem halben jahr, ruki hat / hatte es (?), Uruha vielleicht auch ... bin mir nicht sicher. Und jetzt auch noch Takuya >< ich fand das bei Kenzo schon schlimm. Ich sehs bildlich vor mir wie die genannten personen mit lockenwicklern beim frisör sitzen und sich freuen. Oder flechten sie sich jeden abend vorm schlafen gehen kleine zöpfe rein >< Oh Man die welt steht kopf. Meine mama hatte sone frisur in den 90-ern OO

3 件のコメント:

maJinMa0 さんのコメント...

eh uruha hatte nie ne dauerwelle xD
vllt erinnert er dich an ruha wegen der gesichtsform aber die dauerwelle hatte nur ruki hatte...zum glück xD

San さんのコメント...

und das wieder mal zum Thema: der neue Trend in Japan. Dauerwelle xD ich hoffe, dass ist bald vorbei.

San

Kagami さんのコメント...

Ich dachte eben wirklich das is ne Fotomontage von Gazette, Ayabie und An Cafe membern OMG !!!!XDD