2009年2月22日日曜日


Nyappy XD

4 件のコメント:

San さんのコメント...

KON KON!!!
Das soll übrigens nen Fuchs darstellen und in Japan macht nen Fuchs Kon Kon!^.^

Haaa~ AKIRA *.* *loves*

Ichigo さんのコメント...

ah ich liebe ihn XD der ist viel besser als der andere

Ina さんのコメント...

yeahhh yamapi in "Nobuta" is so cute!!!
*mich damals in ihn verliebt hab*

KON KON!

Ichigo さんのコメント...

PS: XD der schnee kann was dafür er hört nämlich nicht auf zu fallen, wenn er einfach mal aufhören würde oder nicht 24 h täglich fallen würde, wäre das alles nicht so doof XD