2009年4月30日木曜日

huhu ich hab grad festgestellt das es ja auch ein J-Dorama von "It started with a kiss" gibt
(O_O)
und eine Anime bzw Mangaserie (O_O)

Itazura na Kiss
allerdings wurde der drama 1996 gedreht und er hat nur 9 Folgen (die Taiwanesische Version besitzt 30 Folgen)XD

Ich als großer "It started with a kiss" fan werde mir die sache mal genauer angucken!!

hier mal die beiden Hauptdarsteller:


Sato Aiko als Aihara Kotoko (bzw Yuan Xiang Qin)
und
Kashiwabara Takashi als Irie Naoki (bzw Jiang Zhi Shu)

naja wie gesagt es wurde 1996 gedreht
zu dieser Zeit sahen doch irgendwie alle merkwürdig aus XDDD

ich hab bevor mein download fertig wird schon mal ein paar minuten über youtube reingeschaut
nun ja zumindest wird in diesem drama klar warum das ganze "It started with a kiss" heißt.
das macht schon mal einen Pluspunkt für den J-Dorama

allerdings denke ich das der J-Dorama sehr an die mangas gehalten sein wird wobei der T-Drama doch einiges geändert haben wird.
Aber da ich den Manga nicht kenne kann ich das auch nicht so beurteilen.
Vielleicht find ich ja irgendwo eine englische version im internet ^_^

Ich glaube wer den T-Drama kennt und zu erst gesehen hat wird meiner Meinung sein:
Es wird sehr schwer an ihn ranzukommen!
aber alles ist ja bekanntlich möglich XDD



BIG LOVE

1 件のコメント:

Ichigo さんのコメント...

der ending-theme-song-dings zu dem anime ist voll toll (wenn ich das nicht gerade verwechsle) ... aber der anime ging mir irgendwann auf den nerv XD