PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2009年5月21日木曜日


1. Heute hält sich wieder jeder und alles für einen mann
2. Ich hab hunger
3. Meine junge ist mit einer schicht haarspray überzogen.
4. Heut is so schwül Ey. Ich schwitze wie Takehito weil ich keine zeit hatte meine jacke unterwegs auszuziehen weil mir diese zeit ein paar polen genommen haben weil sie mich unbedingt nach den weg fragen mussten und ich sie nicht verstanden hab.
5. Auf der zielgeraden zum bahnhof stinkt es so dermaßen! Meine vermutung: irgendwo in ner wohnung liegt ne leiche und gammelt vor sich hin.
6. Ich werde diesen eintrag erst in cb senden können
7. Wehe es regnet denn ich hab keinen schirm mit und nur flipflops an und mit

Aber heute wird ein toller tag denn
1. Es gibt gleich essen
2. Ich kann in cb mit bahn fahren
3. Ich kann mein alice kleid anprobieren
4. Ich trink heut colka mit meinen freunden
5. Mein koffer is so mega liebe! Er ist klein und trotzdem passt hammer viel rein und ich kann ihn sogar noch vergrößern. Und er zieht sich so geil leicht
LIEBE!

Hab ich noch was vergessen (O_O)?
Ich glaub nicht XD

0 件のコメント: