PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2009年5月9日土曜日

Photobucket

ich hab mir gestern einen "neuen" Drama mit Joe Cheng und Ariel Lin (die beiden Hauptdarsteller aus "It started with a kiss") rausgesucht 恋の矢
ダウン
Wo De Yi Wan Mian Bao (Love or Bread)
ダウン

nun ja
"It started with a kiss" war ja schon sehr witzig ラブラブ!
aber in einen angemessenen Maß fnde ich
"Love or bread" im gegensatz ist sehr affig ショック!

wer "It started with a kiss" gesehen hat erinnert sich sicher an die Tagträumeドキドキ von Xiang Qin wo sie sich zum Beispiel vorgestellt hat wie sie Zhi Shu im Bus vermöbelt und er dabei diese blöden "schmerzverzerrten"Gesichter zieht にひひ
ja sone komischen Gesichter zieht Joe Cheng in "Love or bread" die ganze Zeit
er is da so richtig dumm ビックリマーク

Der unterschied von den Beiden Rollen kann man fast so sehen wie die Rollen von Matsu Jun von "Hana Yori Dango" und "Bambino"
Ich fand es sehr komisch Matsu Jun in der rolle des verprügelten zu sehen wenn man ihn ja vorher nur als den "Schläger" kannte
Ja so ist es jetzt bei Joe Cheng irgendwie auch にひひ

ich weiß gar nicht ob ich mir das noch weiter angucken soll !?
aber witzig ist es ja doch irgendwie にひひ
naja es gibt bis jetzt eh erst die beiden ersten Teile mit Untertitel obwohl es den Drama schon ein bisschen gibt
wer weiß ob überhaupt weiter übersetzt wird!?

Photobucket

0 件のコメント: