2009年5月11日月曜日

Photobucket


Ich träum heut wieder nur kacke zusammen.
Ich sollte Teruki auf der europa tour verdrehten dabei kann ich nicht mal schlagzeug spielen. Ich hab also immer wie ne bekloppte aufs schlagzeug eingeschlagen und die fans haben nicht mal mitbekommen das ich nicht Teruki bin und auch nicht spielen konnte. Der hocker war auch viel zu hoch. Ich bin überhaupt nicht an die bassdrum rangekommen, die becken waren weingläser und ich hatte essstäbchen als sticks.

In nem anderen traum hat Senja-chan sich fette lila blocksträhnen mit nem textmarker in die haare gefärbt (O_O)


EDIT: verdrehten = vertreten にひひ


Photobucket

1 件のコメント:

maJinMa0 さんのコメント...

xD der traum is ja mal geil *wechlol*

aber mal ne frage zur rechtschreibung "verdrehten" mit absicht falsch oder.........?

wir hatten doch schonmal sowas xD das heißt nich drehten sondern treten xDDDD