PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2009年5月31日日曜日

Photobucket

KloPapier-San sagt:
zu viel denken steht mir eben nicht
komisch dat hat mutsu heut auch hscon festgestellt
weil ig keine freunde habe XD
außer dich
GooF sagt:
OO
ich hab webiger freunde als du XDD
ich bin ja nur deine freundin XDD
KloPapier-San sagt:
haha
ja das steht
aber du bist DIE Freundin
DIE beste
DIE einzig ware
DIE die es ewig mit mir aushält
DIE mit der ewig rumhängen kann
DIE die meine Weiheiten versetht
DIE die meine Sätze beenden kann
DIE die meine Salami ist
DIE wo ig die Champions nicht teilen muss
DIE die braune Haare hat
DIE die mein Gegenstück ist
du bist eben DIE BESTE FREUNDIN in jedem FALL
GooF sagt:
na kommt noch mehr
KloPapier-San sagt:
ig könnt das ewig weiter machen XD
GooF sagt:
hach das hast du schön gesagt



hach ich hab dich lieb キスマーク

Photobucket

0 件のコメント: