2009年5月12日火曜日

Photobucket

Jeni ich hab heute auch von Kenzo geträumt XDD
naja eigentlch von Ayabie

es war ein Konzert und danach haben sie auf der bühne tische und stühle für ne autogrammstunde aufgebaut
als erstes saßen nur Kenzo und Takehito da
ich hatte ein Bild von nem neuen shooting gemalt was ich unterschreiben lassen wollte
(bei dem shooting hatten alle ganz komische sachen an und Kenzo hatte einen Zebrakopf auf XDDD)
ich hab mich erst nicht getraut hinzugehen und du (Jeni XD) hast mich dann hinterher geschleift und mir das Bild aus der hand gerissen und es vor kenzo hingepackt. Dann haste noch irgendwas auf japanisch zu ihm gesagt und er hat gegrinst O_O
zumindest fand Kenzo es voll cool das ich gerade das shooting gezeichnet hab und er fand den zebrakopf so toll XDD
als Tekehito dann auch unterschrieben hat hab ich mich vor kenzo auf den Boden gesetzt und gewartet das die anderen auch kommen... die im sleben moment auch angetrotten kamen XD
Intetsu war irgendwie überfordert mit dem Bild und wusste nicht was er damit machen sollte... hat Kenzo ihm dann erklärt und auch er hat dann gegrinst O_O naja zumindest hat er es immernoch nciht richtig kapiert gehabt und wollte bei jedem unterschreiben
. als er seine 2 unterschrift bei kenzo gemacht hatte hab ich ihn angeschrien >.<

1 件のコメント:

Ichigo さんのコメント...

oh gott ein zebrakopf, erzähl ihm das bloß nicht sonst kommt er noch auf dumme ideen XDDDDDDDDDDD

ich hab kenzo bestimmt gesagt das dein bild voll geil ist und wenn er das nicht unterschreibt kriegt er haue XDDDD