2009年5月25日月曜日

Photobucket

so nun zu meinem eintrag über die Cosplayer von der Harajuku Brücke チョキ

zuerst das schielende Kenzocos にひひ


ich find es is eigentlich recht gut gelungen グッド!
außer das die farben irgendwie kräftiger sind als bei Kenzo
oder täusche ich mich da !?

dann zu einer sache wo ich sehr stark vermute das es Kenzo höchst persönlich ist 彩冷える ケンゾ

da haben wir sein neues Outfit von dem ich geträumt hatteぐぅぐぅ
nur das er hier die Zebrastreifen weggelassen hat um nicht erkannt zu werden にひひ
ich frag mich gerade wie er mit solch einen Kopf in meinem Traum grinsen konnte laugh
aber ich glaub bei der Autogrammstunde hatte er den nicht auf
ich weiß es nicht mehr so genau シラー

sooooooooo~
und nun zu den wohl am meisten vertretensten Cosplays auf der Brücke und auch generell überhall !!

The Gazette bzw Reita れいた

ich hab jetzt zwar kein Cosplay bild aber mir ist eine sache aufgefallen
irgendwie haben die Reitacosplays meistens diese frisur シラー


und ich finde das diese frisur irgendwie aussieht als wäre Reita traurig しょぼん
weil er die Haare so hängen lässt にひひ

Photobucket

1 件のコメント:

maJinMa0 さんのコメント...

ich hab das gefühl dass die meisten deutschen cosplayer denken der mann hat nur eine frisur xD

aber stimmt...die frisur sieht traurig aus *reita tröst*
der arme knop