PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2009年5月9日土曜日

Photobucket

und es geht weiter ...

Ilove彩冷える

Icons aus dem Movie !?
wenn ja dann find ich das sehr sehr SEHR interesant !!
da bekommt man noch viel mehr lust sich den Movie anzugucken
wann kommt der eigentlich raus はてなマーク

AOI

irgendwie steht im die Knarreにひひ

INTETSU

und ihm irgendwie auch かお

KENZO

und ihm erst !!
ich glaub er wollte schon immer mal so ein auf Gangster machenにひひ

TAKEHITO

nun ja にひひ ... mach mal wasビックリマーク... チョキ

YUMEHITO

und er hat gar nicht erst eine Pistole bekommen laugh
ihm würden glaub ich auch eher die kamen Rider Waffen stehen にひひ
aber das Bild is toll ビックリマーク

Photobucket

1 件のコメント:

Jeni さんのコメント...

ich finde die pistole ist wie gemacht für kenzo XD
man ich würd so gern die orginal bilder von den icons haben :(