2009年6月21日日曜日

Photobucket

Ich hasse dieses blöde antivirプンプン!!プンプン!!プンプン!!



Seid einigen tagen lässt es sich immer einfallen kurz vor 17 uhr dieser Scheiß update zu machenガーンガーン
Das macht meinen pc immer so lahm und das gerade immer dann wenn ich schnell petan mussショック!

Photobucket

2 件のコメント:

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

kannste doch auf ne andre zeit umstelln ^^
bei mir lahmt der scan noch mehr ^^°
jep, pony muss man immer schneiden .___. das ist auch mein problem

San さんのコメント...

ich glaub du kannst auch einstellen, wann der das jeden tag macht,...das war bei uns früher auch immer so, das es immer kam, wenn wir jdorama geguckt haben -__- das haben wa dann aber umgestellt...irgendwie...^^'